Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Aussen hui innen naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel auf Grund von Bewertungen gebucht , leider Bewertungen von 2004 nicht ernst genommen .Es hat sich nach der Beschreibung nicht viel geändert . Meine Empfehlung geht woanders hin ,da wo Euer Geld geschätzt wird .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wurden 2004 erbaut aber waren wohl damals schon aus der Mode.Altbacken , Mini TV und eine Badewanne statt Dusche .........Armaturen wow wusste nicht das in Hotels so etwas installiert wird .Hauptsache fünf Sterne Bademantel ect.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen Einfallslos , kos ist eine Insel und es gibt kein frischer Fisch , typische griechische speisen kaum. Pizza und Nudeln aller art . Buffetform ok aber jeder Jungkoch hätte mehr daraus gemacht . Der Wirtschafliche Aspekt steht im vordergrund leider der Gast nicht , bei den Preis lieber HP .Wein hat das prädikat nicht verdient , es gibt gute Landweine die schmecken und gehen auch im Einkauf .


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal wovon mann ja auch ausgehen sollte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Pool landschaft , neue Apartments gebaut toll ....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War vorhanden ,leider gab es trotz Tennisanlage keine spieler ...durch Animation hätte mann kontakt bekommen Können. Es war für meine Begriffe einfach und auf italienische Gäste ab gezielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Royal.