- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großzügige weitläufige Anlage, mit vielen Pools und mehreren Häuser mit Zimmern, die sich über die ganze Anlage verteilen.
Die Zimmer haben eine doch schon sehr abgewohnten Eindruck gemacht. Die Einrichtung und der Pflegezustand entsprachen nicht 5 Sterne Standard. Die Reinigung der Zimmer wurde täglich oberflächlicher so dass wir zu guter letzt das Personal um eine Nachreinigung bitten mussten.
Das Essen war gut und Schmackhaft.
Wie häufig bei Beschwerden, auf einmal keine Deutschkenntnisse mehr. Das ewige Anmelden zum Mittagessen, wenn man nicht im Hauptrestaurant essen wollte , war schon echt nervig, weil man durch die komplette Hotelanlage rennen musste um einen Tisch für den nächsten Tag zu reservieren. Das "All In" Konzept war nach meiner Meinung nicht ausreichend umgesetzt. Getränke gab es zwar , aber zwischen 14:00 und 19:00 Uhr, außer trockenen Baguettes an den Bars, nichts zu essen. Hier habe ich von einer 5 Sterne Anlage mehr erwartet.
Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise des Flughafens von KOS ( maximale Flughöhe der ankommenden Maschinen ca 300 m ) und sehr abgelegen in einem Steilhang. Zum nächsten Ort waren es ca. 3,8 km
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage o.k... Aber außer einem sänger keine Abendunterhaltung. Auch hier kein Standard einer 5 Sterne Anlage. !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Royal.