Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Kann man Sterne kaufen?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen, das Essen war " geschmacksneutral " und wiederholte sich ständig. Es gab immer Hackfleisch und Huhn, in verschiedenen Variationen. Frühstück war noch das Beste, aber da kann man nicht viel falsch machen. Das Personal war desinteressiert und nicht sehr freundlich, mit einigen Ausnahmen. Die Meerblick Zimmer sind ansprechend renoviert worden, aber die Bäder wurden vergessen. Man mußte zum duschen in eine Badewanne steigen, wo der Duschkopf fest in der Wand montiert war. Außerdem fand eine Zimmerreinigung nicht statt, es wurden die Betten gemacht und Handtücher hingelegt, das wars. All Inclusive ist auch ein Witz, die billigsten Getränke, Martini oder Prosecco gab es nur gegen Bezahlung. Ganz schrecklich ist der Strand, grober Kies und ins Meer kam man , als älterer Mensch, nur mit Mühe rein und raus. Ein kleiner Steg wäre toll, aber da müsste man ja investieren. Die Liegen sind noch aus dem letzten Jahrtausend mit versifften Auflagen, solche habe ich in 20 Jahren Türkei Urlaub noch nicht gesehen. Vollgekackt von Spatzen und durchgelegen, einfach ekelhaft. Werden auch nicht saubergemacht, werden so dreckig in den Tunnel gestellt und warten auf die nächste Saison. Ein Strandhandtuch bekommt man, aber da sind manche dabei, die nehme ich nicht einmal als Putzlappen. Ich brauche keinen Standard Kommentar vom Hotelier, er soll lieber mal seinen Laden in Schwung bringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ganz schön, aber das Bad eine Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man hat immer was gefunden und wenn es nur Pommes waren. Gut, dass Salz und Pfeffer auf dem Tisch standen. Tische sind sehr eng gestellt und wer abends nicht rechtzeitig da war, bekam schlecht einen Platz.


    Service
  • Schlecht
  • Mal wurden wir nach Getränken gefragt, mal nicht. Haben sie uns dann selber geholt und merkten, dass Landsleute bevorzugt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ca. 35 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends war wohl immer eine Show, aber wir bekamen nie einen Platz. Es wurde auch Dart angeboten und Beachvolleyball, auf Aquagymnastik haben wir vergeblich gewartet. Der Pool war wohl zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraut
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Traudl , Wir möchten uns bedanken das Sie sich zeit genommen haben um uns zu bewerten. Als Porto Bello Resort & Spa ist unser erster ziel die maximale gästezufriedenheit zu erreichen. Leider haben wir gesehen das wir unser ziel bei ihnen nicht erreicht haben. All dies die Sie un mitgeteilt haben wurde zu dem abteilungs managers weitergeleitet und werden in kürzester zeit in die hand genommen. Wir hoffen das wir Sie in unserem Hotel bald wieder als gast wilkommen zu können.