Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit einigen Problemen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war im allgemeinen sehr gut. Allerdings waren die Zimmer etwas veraltet und die Mitarbeiter nicht besonders freundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben vor Ort uns ein Familienzimmer genommen, da das Doppelzimmer für Familien mit Kleinkind absolut nicht geeignet ist. Das Familienzimmer war zwar nicht das gelbe vom Ei, da es sehr alt war, jedoch von der Größe her deutlich besser geeignet für Familien. Die ersten 6 Tage war die Klimaanlage eine Katastrophe. Ich habe in den ersten 6 Tagen mehr als 15 mal bei der Rezeption angerufen und mich Beschwerd, leider ohne Erfolg. Nachdem ich dann noch ein paar mal persönlich bei den Herrschaften mich Beschwerd habe und dann noch laute wurde, konnte das Problem scheinbar behoben werden. Allerdings habe ich von einem Mitarbeiter erfahren das die Klima Mittags für 2-5Std abgeschaltet wird, was ich absolut nicht verstehen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • War völlig in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • 80% der Mitarbeiter waren eher unzufrieden mit ihrer Arbeit und haben Gäste dementsprechend schlecht bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eher ruhig und für meinen Geschmack zu weit von allem.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hätte definitiv bessere organisiert werden können. An einigen Tagen hat das Programm einfach nicht stattgefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mehmet, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes, die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Als Porto Bello Resort & Spa Familie liegt uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen. Nur Sie können uns dabei behilflich sein, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern, bzw. uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Beitrag direkt nach seiner Veröffentlichung an unser Management weitergeleitet wurde. Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in unserem Hotel erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen