- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer alt, abgewohnt, dunkel. Familienzimmer mit Doppelbett und zwei Klappbetten! Putzfrau kümmert sich nur um Betten und Böden. Keine richtige Steckdose im Bad. Man muss den vorhandenen Retro-Fön nutzen. Essenauswahl eingeschränkt aber meist lecker. Strand toll. Aquapark beeindruckend.
Im Familienzimmer Doppelbett und zwei Klappbetten! Zimmer alt, abgewohnt und sehr dunkel. Klimaanlage schafft nicht den Kinderbereich. Das Bad braucht dringend eine Renovierung. Eine einzige Steckdose kombiniert im Retro- Fön. Da passt aber nicht jeder Stecker. Kein Schminkspiegel. Morgens stinkt das Bad nach Gülle. Im gesamten Zimmer keine freie Steckdose. Minibar leer. Putzfrau kümmert sich nur um Betten und Böden. Der Spiegel wurde nie geputzt, benutzte Zahnputzgläser nie getauscht oder gereinigt. Safe kostet extra. Strandtücher nur gegen Kaution von 10 Euro pro Stück. Können auch nur 3 mal pro Woche getauscht werden in einer festen Zeitspanne von drei Stunden. Kommt man etwas später wird nicht mehr getauscht. Sollen aber auch nicht auf dem Balkon getrocknet werden. Essen im Hauptrestaurant sehr überschaubar in der Auswahl aber meist lecker. Griechisches Restaurant mit Voranmeldung super. Voranmeldung zu festen Zeiten. Kommt man zwei Minuten früher, wird man abgewiesen, obwohl weit und breit niemand anderes ist. Strand und Wasser super. Aquapark bombastisch und im Preis inklusive.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach