Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Toller erholsamer Badeurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel liegt ruhig uns ist daher zum Erholen bestens geeignet. für uns war es Erholung pur. Wir waren zufrieden und kommen sicher wieder einmal !!!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber,genügende Grösse und top geputzt,bzw. aufgeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist halt allinclusive gehalten. Ich habe allerdings in den 9 Tagen NIE etwas auf meinem Teller gehabt,was nicht schmeckte.Ich war vollauf zufrieden mit den Speisen und dem Service im Restaurant.Einzig das manche Leute ihre Teller nicht aufessen können hat mich gestört.Aufladen was geht und dann stehen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist Top.Deutsch und Englisch versteht jeder.Habe selten einen so freundlichen Service erlebt.Für eine kleines Trinkgeld ( was die sich verdient haben )bekommt man wirklich alles. Der Zimmerservice war super! Zimmer immer top sauber und aufgeräumt.Das ganze Personal wahr sehr aufmerksam.Wir waren in der Zwischensaison. was in der HS los ist kann ich nicht beurteilen.Ein besonderes Lob an die Damen der Rezeption.Immer freundlich und bemüht einem die Wünsche zu refüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur durch einen Durchgang unter der Strasse vom Strand getrennt.Fluglärm wie schon oft hier bemängelt haben wir fast nicht wahrgenommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist sehr sauber und das Wasser eine Wonne. den Pool kann ich nicht beurteilen,da morgens um halb sieben schon alle Liegen reserviert waren, obwohl gross geschrieben ist das es verboten sei.Da gehört seitens der Hotelleitung durchgegriffen! Die Leute reservieren morgens und kommen dann gegen 15 Uhr .Liegen am Strand waren genügend vorhanden ,wie auch Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:3