- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind leider sehr enttäuscht. Die Zimmer sind sehr alt und in sehr schlechtem Zustand. Nur etwa 5 % der Zimmer sind bis jetzt renoviert und da kommt man auch nicht rein. Klospülung hat nicht funktioniert, auch nicht nach Reperatur. Im Bad sind die Halterungen halb rausgerissen. Das Essen leider ungenießbar. Es ist viel zu laut und Kantinenniveau. Man steht teilweise 20 min vor der Tür und kann nicht in den Essenssaal weil es zu voll ist. Es stehen dann ungefähr 100 Leute vor der Tür und warten. Eine Alternative sind die beiden Themrestaurantes, wo das Essen wirklich lecker ist. Nur leider muss man dafür um neun Uhr morgens in der Lobby stehen und sich eintragen, sonst bekommt man keinen Platz mehr. Um neun Uhr keine einzige Sonnenliege mehr frei, sowohl am Pool, als auch am Strand!!!! Man muss sich auf das Niveau herablassen und um acht Uhr aufstehen um Liegen zu reservieren. Die abendlichen Shows im Amphitheater sind so schlecht, dass man nach 5 Minuten sofort aufsteht und geht, dass machen dann auch die Hälfte der Gäste. Es ist auch viel zu laut, es tun einem dann richtig die Ohren weh.
Die Zimmer sind wie gesagt in einem sehr schlechtem Zustand und man kann auch nach Nachfrage nicht wechseln, weil sie fast keine renovierten Zimmer haben.
Es ist wirklich Kantinenessen. Auch das Frühstück lässt zu Wünschen übrig. Keine Wurstauswahl, die Brötchen ungenießbar. Ich habe wirklich noch in keinem Hotel so schlecht gegessen. Die Themrestaurantes hingegen, sind sehr lecker.
Der Service ist ganz gut, aber auch nur teilweise.
Die Lage des Hotels ist gut. Der Pool und der Strand sind schön. Das Wasser ist kristallklar, aber beim reingehen leicht kieselig. Die Fahrt zum Hotel dauerte ungefähr 20 min.. Was man wissen muss, ist dass alle paar Minuten in sehr geringer Höhe Flugzeuge über einen drüber fliegen. Es ist sehr laut, aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach