- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen ein ganz nettes Hotel. Für uns jedoch kein zweiter Besuch wert. Das Hotel ist für Familien gut geeignet. Das Hotel war voll mit Familien und Kindern. Komplett ausgebucht, was an allen Ecken zu spüren war. Für alles musste man immer wieder anstehen oder extrem lange warten. Ob abends Essen im Restaurant, Reservierung für andere Restaurants, Sofa in der Lobby, Kaffe beim Frühstück. Für alles gibt es Listen im Hotel, die total unflexibel sind und frühstens einen Tag im Vorfeld ausgefüllt werden können. Es gibt nicht genügend Liegen am Strand und am Pool und man hat quasi keine andere Möglichkeit als bereits VOR dem Frühstück Liegen zu reservieren (weil einfach ALLE Liegen reservieren) und man sonst keine Chance auf Liegen irgendwo am Hotel hat. Abends in der Lobby bekommt man keinen Platz, weil alle Kinder mit Handys, Tablets etc. die Sofas blockieren und Spiele spielen oder Filme gucken. Strand ist super schön, allerdings liegt man Liege an Liege mit irgendwem.
Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und ein Familienzimmer bekommen, was dann sehr groß war - das was aber auch das einzig positive am Zimmer. Badezimmer eine Katastrophe. Badewanne ist okay zum duschen aber ein DUSCHVORHANG in einem 4 Sterne-Hotel ?!? Abfluss hat immer gestunken. Kein Stopfen in der Badewanne. Aus dem Duschkopf kamen nur aus der Hälfte der Löcher Wasser. Manchmal hat es 10 Minuten gedauert um warmes Wasser zu bekommen. Zimmer insgesamt eher klamm, unsere Wäsche ist nicht richtig getrocknet. Minibar ist leer - nach Nachfrage bekommt man nur die Antwort, dass das nicht dazu gehört. Da man aber das Wasser nicht aus dem Wasserhahn trinken kann muss man sich wenn man auf dem Zimmer was trinken will/oder für nachts jeden Abend Wasser mitnehmen... absolutes NO-GO. Man könnte wenigstens Wasser in die Minibar füllen. Reinigung des Zimmer eher grob als gründlich. Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt...
Essen ist im Hauptrestaurant im großen und ganzen okay. Aber eher Massenware als wirklich gemackvolles Essen. Nach 10 Tagen kann man das Essen nicht mehr sehen. In den Themenrestaurant wesenlich bessern, aber JA dafür muss man sich ab 8:45 an die Rezeption stellen um sich in eine Liste einzutragen, sonst hat man halt Pech.
Nettes Personal im ganzen Hotel.
In der Umgebung gibt es fast nicht, was aber im Vorfeld klar ist, wenn man sich mit der Lage de Hotels beschäftigt. Außer dem Wasserpark gibt es nichts attraktives in der Umgebung. Insel ist jedoch sehr klein, dass man schnell in Kos-Stadt etc ist. Mit Roller oder Bus super zu erreichen. Transferzeit zum Flughafen 15 Minuten. Flugzeuglärm wird überbewertet. Morgens landen 5-10 und abends nochmal 5-10 Flugzeuge, die aber überhaupt nicht als störend zu bewerten sind. (Lärm für 30 Sekunden)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tretboote gibt es für gratis am Strand, standen aber bei uns aufgrund des Windes nicht immer zur Verfügung. Alle anderen Wassersportarten viel viel zu teuer. (15 Minuten Jetski 45€). Wasserpark großartig - allerdings keine deutschen Sicherheitsstandards.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach