Alle Bewertungen anzeigen
Hinrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
SCHLANGE STEHEN ! Wer Geduld hat !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein schönes Hotel in toller Anlage, leider ein wenig ab vom Schuss, mit bemühtem und freundlichem Personal


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommene Zimmer, leider ohne Minibar bzw. Kaffee- , Teeautomat, wir hatten ein Familienzimmer mit tollem Meerblick, LED TV


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • SCHLANGE STEHEN ! Wer Geduld hat , ist hier genau richtig. An allen Bars waren Wartezeiten von 10 - 30 Min. leider regelmäßig an der Tagesordnung. Egal ob Strandbar am Morgen, Poolbar am Nachmittag oder Lobbybarbar am Abend, Warten, warten, warten !!!!!!! Für uns DER Hauptgrund nicht wiederzukommen. Bei durchaus üblichem Verzehr von 8 Getränken am Tag mit durchschnittlicher, realistischer Wartezeit von 10-15 Minuten pro Besuch steht man täglich 1,5 - 2 Stunden in der Warteschlange. Ganz klares Minus. Hauptrestaurant durchschnittlich , aber gut. leichte Hallenatmosphäre, wenn man keine der begehrten Außenplätze ergattern konnte. Die mehrfach buchbaren a la Carte Restaurants waren toll mit reichhaltigem Angebot und Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes und engagiertes Personal vom Gärtner über Kellner bis zur Rezeption, Koffer wurde auf das Zimmer gebracht, WLAN leider nur in der Lobby, dort jedoch kostenfrei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Lage direkt am Strand, viele kleine Einheiten, überschaubare Poolanlage, etwas einsam mit Schwesterhotel in der Nachbarschaft, zum nächsten Ort ca. 3 km (35 Min. Fußmarsch oder stündliche Busverbindung)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hinrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach