- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein schönes Hotel in toller Anlage, leider ein wenig ab vom Schuss, mit bemühtem und freundlichem Personal
Etwas in die Jahre gekommene Zimmer, leider ohne Minibar bzw. Kaffee- , Teeautomat, wir hatten ein Familienzimmer mit tollem Meerblick, LED TV
SCHLANGE STEHEN ! Wer Geduld hat , ist hier genau richtig. An allen Bars waren Wartezeiten von 10 - 30 Min. leider regelmäßig an der Tagesordnung. Egal ob Strandbar am Morgen, Poolbar am Nachmittag oder Lobbybarbar am Abend, Warten, warten, warten !!!!!!! Für uns DER Hauptgrund nicht wiederzukommen. Bei durchaus üblichem Verzehr von 8 Getränken am Tag mit durchschnittlicher, realistischer Wartezeit von 10-15 Minuten pro Besuch steht man täglich 1,5 - 2 Stunden in der Warteschlange. Ganz klares Minus. Hauptrestaurant durchschnittlich , aber gut. leichte Hallenatmosphäre, wenn man keine der begehrten Außenplätze ergattern konnte. Die mehrfach buchbaren a la Carte Restaurants waren toll mit reichhaltigem Angebot und Essen.
Sehr nettes und engagiertes Personal vom Gärtner über Kellner bis zur Rezeption, Koffer wurde auf das Zimmer gebracht, WLAN leider nur in der Lobby, dort jedoch kostenfrei.
Tolle Lage direkt am Strand, viele kleine Einheiten, überschaubare Poolanlage, etwas einsam mit Schwesterhotel in der Nachbarschaft, zum nächsten Ort ca. 3 km (35 Min. Fußmarsch oder stündliche Busverbindung)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hinrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach