Liegen und Schirme fast alle kaputt! Boden nicht geeignet zum Barfuß gehen. Sehr grob. Keine Halterung für Getränke. Wäre angebracht, da es stark windig ist. Viel zuwenig Beschattung. Schirme fest montiert. Pool erst um 10 Uhr benützbar! Bar am Pool... wenig auswahl , cafe war fast unmöglich vormittag. Mussten runter zum strand cafe holen. Alle Getränke in Pappbecher und sehr süss!! Pool viel zu kalt. Und das im August!!! Deutsch kann keiner!!! (Ausgenommen 1Kellner war ein Albaner, 1 im spa bereich ein bisschen, aber immerhin besser wie die an der Rezeption Betten waren durchgelegen und Matratzen kaputt!! Ansonsten Zimmer ok. Tresor... 50€ !!! Frechheit!!! Essen im Hauprestaurant, sehr gut und sauber! Sehr reichlich und immer aufgefüllt! Mitarbeiter freundlich! Würde das Hotel niemanden weiter empfehlen!!! Waren 2 Erw. + 2 Kids Keine Getränkekarten am Tisch Und Musik beim Essen und auf der Terasse viel zu laut. Das eigene Wort versteht man nicht. Wc ...Pool und Gastro das selbe. Türen kann man nicht abschließen Müll , Dreck in der ganzen Anlage... hinter den Zimmern... oder wenn man ganz hinten im freien Frühstückt...müll usw. Usw.
Betten durchgelegen
Essen mega gut. Reichlich für alle. Immer aufgefüllt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anita, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen im Hauptrestaurant gefallen hat, dass es immer reichlich angeboten wurde und dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams positiv wahrgenommen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass viele Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zu den Liegen und Schirmen, der Pooltemperatur, der Beschattung, den Betten, den Tresorgebühren, der Lautstärke beim Essen und der Sauberkeit in einigen Außenbereichen nehmen wir sehr ernst. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen in diesen Bereichen vorzunehmen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung. Sie hilft uns, unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einige positive Momente bei uns genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager Portobello Beach Resort, Kos