- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter. Wir haben uns laut der Hotelbeschreibung der TUI viel mehr erwartet und können die 4,5 Sterne der TUI nicht nachvollziehen. Das Preis/Leistungsverhältnis war nicht angemessen.
Die Zimmer sind dunkel, muffig und nicht schön eingerichtet. Ich wollte am liebsten rückwärts wieder raus bei der Anreise. Der Fön, haha, oder was auch immer das sein soll, ist wahrscheinlich aus den 70ern und nicht brauchbar. Die Zimmer sind sehr hellhörig und es roch nach Gulli. Die Klimaanlage pustet direkt aufs Bett ( Erkältung vorprogrammiert!!!!) . Sauber war es aber. Die Betten sind megaaa hart.
Leider nur Buffetessen (kein A'la Cart ) und nur einen Tag im voraus zu reservieren. Vom Geschmack war das Essen gut. Typisches Hotelbuffetessen eben, nichts besonders. Sehr laut im Hauptrestaurant.
Kellner und Kellnerinen stets freundlich und bemüht.
Naja......wir hatten uns laut Beschreibung mehr erhofft. Die Insel an sich ist sehr schön. Wir würden die andere Inselseite (Marmari) eher weiterempfehlen. Kos Stadt ist sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu wenig Sportangebote Kurse wie Aerobic, Step etc. keinen Fitnessraum, Tischtennisplatte und Schläger demoliert, alt und abgenutzt und in ganz schlechtem Zustand (peinlich). Der Aqupark ist genial und das Highlight des gesamtes Urlaubes! Zu wenig Liegen am Strand (natürlich wurden trotz Hinweisschilder die Liegen morgens am Strand und am Pool "vorreserviert". Wer ab 10/11 Uhr kommt, hat Pech gehabt.......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Euner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach