- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Sitzgelegenheiten auf der (Raucher)-Terrasse und insbesomdere die Terassenstühle am Zimmer sind eine Katastrophe, keine Sitzkissen, sehr hart und unbequem. Der Baldachin, der über die Terasse gespannt ist, ist alt und verschlissen und stark verschimmelt. Am letzten Tag des Aufenthalts regnete es und der Schimmel tropfte von diesem herunter. Das Essen ist schlechter Durchschnitt, auch in den beiden Abendrestaurants bekam man mit geringen Abweichungen das gleiche serviert wie im Hauptrestaurant. die Köche haben noch nichts von Gewürzen gehört. Die Getränke waren schlicht und ergreifend eine Zumutung, nur lokale Produkte, der einzige angebotene Rotwein ungeniessbar (Fusel) der Weißwein, auch nur eine Sorte, erträglich, alles andere nur billiger lokaler Sprit. Ausschank nur in Gläsern, keine Karaffen, keine Flaschen. Beim Kaffee an der Poolbar bzw. an der Strandbar waren nur Espresse und Cappucino gut, denn die wurden herkömmlich frisch zubereitet.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
alles da, was man brauchte, Größe okay
- GeschmackSehr schlecht
wie schon gesagt, keine Gewürze, kleine Auswahl, die Restaurants unterscheiden sich nur unwesentlich, beim italienischen Restaurant: Pasta mit 5 verschiedenen Soßen, beim griechischen: keine landestypischen Gerichte, überall der gleiche billige Wein. Am besten war das Rührei beim Frühstück. Getränke unter aller Kanone, einheimischer Fusel
sehr freundlich und hilfsbereit
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | who |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach