Alle Bewertungen anzeigen
Marko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Mittelmässiger All-In Bunker
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise des Flughafens auf Kos. Wir haben das Hotel für 14 Tage dieses Jahr zwischen Juli und August ( Hauptreisezeit) gebucht. Der Fluglärm war stets präsent und stört schon extrem. Das Hotel liegt direkt am Strand. In der Anlage ist es sehr laut. Nur ein Pool, wo permanent Laute Musik gespielt wird. Man wird gezwungen, frühzeitig Liegen am Pool zu Reservieren. Sehr extrem. Das Essen ist gut, aber I'm Hauptrestaurant ist Es sehr laut, eher Kantinenfeeling. Die Zimmer sind alt, aber sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In den Restaurants war Es sehr laut und ungemütlich. Das Angebot war reichhaltig und lecker.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets bemüht und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Strand und in dear Flugschneise zum Flughafen gelegen. Die nächste kleinere Stradt (Ort) ist ca. 5 Kilometer weit weg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation inkl. Abendveranstaltungen waren sehr schlecht und nichts beonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach