- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Direkt in der Einschflugschneise alle 10-15 Minuten kommt ein FLugzeug geflogen sehr laut und etwas nervig leider steht das so in keiner Beschreibung. Wir kommen nicht mehr da wir Ameisen auf dem Zimmer hatten und wir auf die Bitte hin auch kein neues Zimmer bekommen haben es sei normal für Kos wir reden aber nicht von 2-8 Ameiesen sondern von 30-60 Ameisen, für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Auch unsere Reiseleitung hat da nicht machen können ausgebucht war das Hotel aber nicht. Sie sprühten dann irgendwelches Zeug ins Zimmer aber das hat nicht mal ein halben Tag geholfen, so dass wir auf eigene faust unser Zimmer immer wieder von den lästigen Ameisen befreit haben. Schöne Anlage die in die Jahre gekommen ist direkt am Meer und super Essen, Pool nicht so toll der Kinderpool sehr klein und mitten in der Sonne. Das Meer toller Sandstrand man kann ewig reinlaufen und klares Wasser, der Strand selber abends vom Personal gesäubert werden von den ganzen Plastikbechern. Auch mit der Liegenbelegung am Pool muss das Hotel sich etwas einfallen lassen, es kann nicht sein das um 7 Uhr früh alles belegt ist und abends immer noch keiner an den belegten Liegen ist. Das alles sind wir für ein 4 Sterne Hotel nicht gewohnt. Hotel auch überwiegend mit Italiener und Engländer belegt.
Veraltete Möbel, die Sauberkeit hat echt zu wünschen lassen. Unter dem Bett findet man allerlei Müll von den Vorgängern es wurden die Spiegel nicht geputzt unter den Betten und die Ecken wurde gepart. Deshalb ist eine Putzfrau innerhalb 10 Mint fertig . Das geht einfach nicht für ein 4 Sterne Hotel
Super lecker und Abwechlungsreich
Fahrt zum Hotel 15 Min. wie gesag direkt in der Flugschneise schon nervig und laut. Nach Kadermena mit ein paar schönen Geschäften sehr ca. 10 min. mit dem Bus für 1,80 Euro pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach