- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön mit kleinen Einheiten. Die Zimmeranzahl ist nicht zu groß. Die Sauberkeit ist bis auf einige kleine Mängel (Flure in den Häusern sollten öfters gewischt werden und Ameisen, die ins Zimmer krabbeln) ok . Die AI Leistungen sind allesamt gut und ausreichend. Der Safe muß allerdings extra bezahlt werden, was wir sonst aus anderen AI Hotels nicht kennen. Die Gästestruktur ist international, Engländer, Italiener, Deutsche, Schweizer, Holländer, Österreicher alles in allem ein sehr guter Mix. Einziger Mangel war, daß am Tag der zugegeben sehr frühen Abreise, 5 Uhr morgens, niemand da war, um die Koffer abzuholen, das haben wir so noch nie erlebt, zumal die Wege zum Teil sehr weit sind und Stufen überwunden werden müssen.
Die Größe und Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung. Die Einrichtung ist eher etwas älter, aber sauber. Das Bad ist neu renoviert. Safe ist mit Schlüssel, den man dann leider immer mitnehmen muß. Balkon war klein mit zwei Stühlen und einem Tisch. Hier fehlt leider eine Gelegenheit zum Wäschetrocknen. Ansonsten hält man sich sowieso mehr in dieser schönen Anlage auf.
Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut und abwechslungsreich. Die Qualität und Zubereitung der Speisen, teilweise frisch am Buffet, ist hervorragend. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Die Tische werden zügig abgeräumt und auch hier, wird großen Wert auf Freundlichkeit gelegt. Es gibt ein Fischrestaurant, ein ital. und ein griech. Lokal. Voranmeldung an der Rezeption. Die Standbar und die Poolbar waren auch am Abend geöffnet, was eine angenehme Abwechslung ist.
Die Freundlichkeit des Personals ist überaus zufriedenstellend und macht den Urlaub sehr angenehm. Es wurde überall deutsch verstanden, englisch sowieso. Die Zimmerreinigung war wie in allen anderen Urlaubshotels ausreichend, muß aber nicht extra hervorgehoben werden.
Die Anlage reicht bis auf eine Durchgangsstrasse bis zum Strand. Der Weg bis dahin ist mit Palmen gesäumt, fast wie in der Karibik. Die Entfernung zum Flughafen beträgt 15 Min., was natürlich zur Folge hat, daß man den Flugzeugen beim Landeanflug zusehen kann, ist aber eher interessant als störend. Es gibt zwei Läden in der Anlage. Der nächste Ort ist in einiger Entfernung, jedoch fährt ein kostenloser Hotelbus. Ausflugsmöglichkeiten der Reiseveranstalter sind ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Animationsangebot, welches ausreichend vorhanden war, nicht genutzt. Es war eher unaufdringlich, wenn man von der Lautstärke der Musikbeschallung absieht. Das könnte eindeutig etwas leiser sein, zumal der Lautsprecher auch noch direkt neben dem Kinderplanschbecken ist. Liegestühle und Sonnenschutz ist ausreichend vorhanden, ebenso Duschen. Am Pool fehlt allerdings eine Umkleidekabine, am Stand gibt es mehrete.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |