- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich hat einen sehr schönen und sauberen Eindruck gemacht und es war auch so! Die Gästestruktur war gemischt - Italiener, Engländer, Deutsche, Spanier, Österreicher - hat sehr gut gepasst! Die Größe der Zimmer war in Ordnung, allerdings wäre ein Renovierung zu empfehlen - vor allem im Bad!
Beim Zimmer müssen wir leider die größten Abstriche machen. Das Bad war wirklich ekelig. Der Duschkopf zum davonrennen! Die Größe des Zimmers war ok, aber das Mobilar wäre dringend zum Austauschen! RENOVIERUNGSBEDARF!!!
Das Essen war sehr lecker. Es gab zwar jeden Tag Kartoffeln, Reis, Nudeln usw. aber immer auf verschiedene Arten zubereitet, sodass es nicht störte dass es das jeden Tag gab. Das italienische Restaurant war sehr lecker und auch das griechische konnte gut mithalten. Wobei ich mir hier gewünscht hätte, dass es mehr landestypische Gericht gibt. Die Qualität der Getränke war solala. Cocktails waren extrem stark gemischt - fast schon zuviel Alkohol. Der Speisesaal war leider immer etwas heiß! eine neue Klimaanlage wäre sehr zu empfehlen!
Das Personal war stehts freundlich und bemüht (bis auf eine Dame). Fremdsprachenkenntnisse waren nur teilweise vorhanden und nicht bei jedem. Die Reinigungskräfte waren sehr nett und auch sehr hilfsbereit.
Das Hotel ist ein bisschen außerhalb, was aber eigentlich nicht stört. Es fährt mehrmals täglich ein Bus in die nächste größere Stadt und 3x wöchentlich fährt einer nach Kos- Stadt. Es gibt einige Ausflugsziele die sehr zu empfehlen sind (zB Asklepion).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war super. Sehr nett. Es hätte zwar ein bisschen mehr geboten werden können, aber uns hat das nicht gestört. Toll wäre es auch gewesen, wenn im Hotel ein Computer mit Internetzugang zur Verfügung gestanden hätte. Strand als auch Pool waren sehr sauber und schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |