Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur- klare Empfehlung !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Übersichtliche. mittelgroße Anlage direkt an einem sehr wunderschönen Strandabschnitt. Herausragend ist das sehr freundliche und zuvorkommende Personal und die Speisenauswahl von durchweg sehr guter Qualität. Auch die Gartenanlage ist sehr gut gepflegt und schön angelegt. Viele Palmen und von Bougainvillea berankte Hauswände (siehe Bilder, die wir noch einstellen werden). Wir kommen nächstes Jahr wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Entsprechend 4-Sterne Standard ausgestattet. Wir hatten ein Familienzimmer mit zusätzlichem Etagenbett. Wie auch fast immer in anderen Hotels fehlen zusätzliche Ablagemöglichkeiten wie z.B. Wandhaken. Wirksame, individuell regelbare, Klimaanlage. Bad ist sehr großzügig geschnitten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu allen Mahlzeiten üppiges Speisenangebot, das auch täglich wechselt. Mit Voranmeldung kann mittags ein Fischrestaurant direkt am Pool und abends ein italienisches oder griechisches Restaurant im Basement des Haupthauses reserviert werden. Lohnt sich alles. Reservierung erfolgt stressfrei über an der Rezeption ausliegende Listen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon eingangs erwähnt, in allen Bereichen top!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. drei Kilometer außerhalb von Kardamena direkt am Strand. In der Nähe einige weitere Hotelanlagen. Kardamena ist am Meer entlang in ca. 35 min. zu Fuß zu erreichen oder natürlich schneller und bequemer mit dem Linienbus, der direkt vor dem Hotel abfährt (1,80 pro Person/Fahrt). Quasi direkt am Hotel befindet sich ein Aquapark mit einer Reihe von mehr oder wenige waghalsigen Rutschen (Vorteil für Gäste: Eintritt ist inklusive). Ein Besuch von Kardamena lohnt sich auf jeden Fall. Hier finden sich ausreichend Shoppingmöglichkeiten, Tavernen und Bars. Der Transfer vom Flughafen dauert nur ca. 20 Minuten. Im Hotel und in Kardamena werden von verschiedenen Anbietern Ausflüge und Mietwagen angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage. Einer der besten Strandabschnitte in Kardamena, weil nicht zu schmal und ohne Felsplatten. Kanus und Tretboote können hier kostenlos ausgeliehen werden. Tagsüber das übliche Sport- und Freizeitangebot durch die Animation. Abendangebot eher mau. Nur 1 Show durch die Animation im großen Amphitheater während unseres 11-tägigen Aufenthaltes.. Hier gibt es unserer Ansicht nach Verbesserungsbedarf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach