Toller Strand, aber im gesamten Hotel leider zu laut und gastronomisch enttäuschend. Laute Musik, chaotische Restaurantorganisation und wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier leider fehl am Platz.
Wir hatten eine Familien-Suite mit zwei Zimmern – sehr groß und geräumig, mit bequemen Betten. Leider gab es kaum Ablagemöglichkeiten und nur wenig Schrankplatz, was etwas unpraktisch war – wir mussten die ganze Zeit aus dem Koffer leben. Die Klimaanlage hat dafür einwandfrei funktioniert und für angenehme Temperaturen gesorgt. Etwas enttäuschend war, dass das Wasser abends oft nur lauwarm oder kalt war, vermutlich weil viele Gäste zur gleichen Zeit duschen wollten.
Die Atmosphäre im Restaurant war leider alles andere als entspannt, laut, wild, überfüllt und mit echter Kantinenstimmung. Zusätzlich lief überall laute Musik, was das Ganze noch anstrengender machte. Das Buffet war unlogisch aufgebaut: Theoretisch hätte man es von beiden Seiten nutzen können, um Schlangen zu vermeiden, aber es wurde immer nur von einer Seite ein Auffüller hingelegt. Die Auswahl der Speisen war in Ordnung, aber für ein Hotel dieser Kategorie und Preisklasse haben wir schon deutlich bessere Buffets erlebt. Im Gesamten Hotel fehlten Desinfektionsmittel und Möglichkeiten auf Hygiene zu achten. Was dazu führte dass wir uns mit Magen Darm angesteckt haben und wir dieses auch von anderen Gästen gehört haben. Sicherlich wäre das eine wichtige Maßnahme. Die Getränke waren dagegen enttäuschend, kaum etwas war genießbar. Ich habe schließlich fast nur noch das Wasser aus der Minibar getrunken, da selbst der Kaffee nicht schmeckte. Zu allem Überfluss war die Kaffeemaschine an der Poolbar defekt, was lange Schlangen an der Beachbar verursachte, wo das Personal verständlicherweise gestresst reagierte. Auch in der Snackbar war das Essen an mehreren Tagen bereits aus, obwohl die offizielle Öffnungszeit noch längst nicht vorbei war. Im gesamten Hotel fehlen schöne gemütliche Rückzugsort zum entspannen. Überall ist es laut wild und dazu noch schrecklich laute Musik.
Der größte Teil des Personals war asiatischer Herkunft und in der Regel freundlich und bemüht. Deutsch wurde kaum gesprochen, die Kommunikation lief hauptsächlich auf Englisch, was aber meistens gut funktionierte. Besonders hervorheben möchten wir unseren Kellner Rayman, der sich immer viel Mühe gegeben hat und uns täglich einen schönen Platz auf der Terrasse ermöglicht hat. Ein großes Lob auch an Ausra aus dem Kidsclub, sie war unglaublich liebevoll im Umgang mit den Kindern und hat sich wirklich toll gekümmert, auch wenn sie oft mehr als zwei Hände gebraucht hätte.
Das Hotel liegt sehr günstig – nur etwa 15 Minuten Transferzeit vom Flughafen entfernt. Nach Kardamena kommt man schnell und unkompliziert, entweder mit dem Taxi (ca. 10 € und keine 5 Minuten Fahrt) oder alternativ mit dem Bus. Die Lage ist also wirklich praktisch, sowohl für An- und Abreise als auch für Ausflüge in die Umgebung. Allerdings ist der Fluglärm deutlich wahrnehmbar. Wir waren schon öfter in Hotels in Flughafennähe, aber hier war es besonders laut. Wer empfindlich auf Geräusche reagiert, sollte das bei der Buchung berücksichtigen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Bis auf den Kidsclub haben wir dieses Angebot nicht in Anspruch genommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Familie S | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 2 | 

