Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kialka (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also wir würden nicht nochmal dort hin.sehr laut ,nur englisch sprachrige. Steht aber drin auch deutschsprachig.ja 1 person.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Also sauber nenne ich was anderes, Boden voller Haare, Spiegel erst nach 3 Tagen sauber gemacht. Die Damen die sauber machen immer schlechte Laune. Dafür Handtücher immer frisch jedentag .staubig überall ,keine Wäsche Leine vorhanden man konnte keine Wäsche aufhängen, sehr wenig Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ausgelegt für englische Urlauber.


    Service
  • Schlecht
  • An der Poolbar immer nett.rest kann man vergessen .Eine Dame spricht dort deutsch und sie ist sehr nett,aber der Rest nur englisch, als deutscher Urlauber der halt kein gutes englisch kann ist man da verloren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nix los keine Geschäfte man müsste sich ein Taxi nehmen um nach kadamena zu kommen oder man läuft 40 min.vom flughafen 15 min das ist ok .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja wasser Sport das wars .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kialka
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kialka, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem persönlichen Service an der Poolbar zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit der Sauberkeit im Hotel nicht zufrieden waren – obwohl uns diese sehr wichtig ist. Es bedauert uns, dass Ihnen die Mischung aller Nationalitäten in unserem Hotel nicht gefallen hat. Ihre Anmerkungen werden wir intern sorgfältig besprechen, da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern. Es würde uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr PORTO BELLO BEACH HOTEL Team