Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein rundum erholsamer Urlaub mit Rollstuhl
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage, die keine Wünsche offen lässt. Es war unser erster Urlaub, seit mein Mann im Rollstuhl sitzt und es hat alles super geklappt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer, Sauberkeit auch gut. Wir hatten ein rollstuhlgerechtes Zimmer, das insbesondere im Bad gut gestaltet war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiche Buffets, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Insbesondere die Salate bei Mittag- und Abendessen waren immer frisch, es wurde auch viel frisches Obst angeboten. An der Pizzastation gab es jeden Tag 4 verschiedene Sorten, diese waren durchweg sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Für uns wurden sowohl am Pool als auch am Strand 2 Liegen reserviert, die mein Mann mit dem Rollstuhl gut erreichen konnte. Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt, es blieben keine Fragen unbeantwortet. Echt vorbildlicher Service an allen Bars und in allen Restaurants und sehr aufmerksames Personal in der kompletten Anlage, z.B. am Pool oder Strand. Auch der Pizzabäcker war immer gut gelaunt und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Distanz zum Flughafen, wodurch Fluglärm spürbar ist. Uns hat es jedoch nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool und toller Stand mit kostenlosen Liegen. Das Aquafitness war sehr gut und hat immer mächtig Spaß gemacht. Besonders lobenswert zu erwähnen ist das Abendprogramm, bei dem viele eigene Shows der Animateure gezeigt wurden, die eine gute Unterhaltung geboten haben. Echt klasse gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management Atlantica Porto Bello Beach