Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Beim 2. Urlaub leider lange nicht mehr so gut!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schade! Seit dem letzten Jahr hat sich viel verändert. Leider nichts davon zum positiven... Wir kommen nicht wieder! Es war dieses Jahr sehr enttäuschend.... Zum Frühstück & Abendessen EWIG in der Schlange stehen OBWOHL Tische im Restaurant frei waren! Die Freundlichkeit des Personals ließ sehr zu wünschen übrig! Frech und zickig sind die Damen am Empfang! Die Kellner sind permanent schlecht zufrieden und ziehen eine Fleppe.... grausam! Das Animationsteam ist peinlich!!! Letztes Jahr war es sooo super! Unser Sohn hat Spaß in der Betreuung und am Abend gehabt 2016! In diesem Jahr hatten man als Urlauber das Gefühl man stört und nervt das Team nur. Sehr erschreckend war das MINDESTENS die Hälfte der Urlauber mit einem Magen-Darm Virus infiziert war und NICHTS unternommen wurde. Vllt mal Desinfektion aufstellen oder so. Die WC Anlagen in der ganzen Anlage sahen teilweise aus als ob noch NIE geputzt wurde!!!!! Ekelhaft!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr eintönig! Besteck und Teller oft schmutzig!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Strand super! Sonst leider unfreundlich, arrogant und nicht gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist klasse! Man muss sehr früh kommen und echt die liegen reservieren da man sonst KEINE CHANCE hat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach