- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel, kann ich als 5 Sterne Anlage nicht empfehlen. Der Eindruck der gesamten Anlage, ist gepflegt und die Anlage mit den verschiedenen Pools, direkt am Meer ist sie schön angelegt. Meine Details folgen
DIe Zimmer! EIn wichtiges Wohlfühlthema. WIr haben eine juniorsuite gebucht. DIese Juniuur Suite ist so alt und abgewohnt, das hier kein Wohlfühlen möglich war. das ganze Mobilar war alt und teilweise kaputt, und in einem Renovierungsssigen Zustand . Z.B. Altes Bad, keine Dusche nur in einer Badewanne möglich, die Duschbrause wackelig , das Duschen war kein Vergnügen, DeicGlaswanf auf der Dusche verdreckt, Die Klimaanlage defekt mit Geräuschen , Wasserschaden an der Decke, Bett und Lampe Defekt......etc Die große Dachterrasse wir wir hatten, war vom Blick ein Trau , das Mobilar erinnerte mich an eine Jugendherberge .... So lieblos und alte abgenutztes Mobilar läde nicht zum Weintrinken ein. ich führe das hier nur genau auf, da es sich um eine 5 Sterne Anlage handelt und das hat seinen Preis! DIe ZImmer sind Max 3 Sterne wert. nach 5 Aushalten haben wir ein moderne Juniorsuite erhalten , so wie man es erwartet von einer 5 STerne Anlage waren die Zimmer sehr modern eingerichtet ( außer die Bäder diese wurden. Ich nicht renoviert) DIese modernen neu eingerichteten Zimmer verkaufen sie als Royal Zimmer mit einem Extra Aufschlag. das ist aber der ganz normale Standart einer 5 Sterne Anlage.
DIe Gastronomie entspricht auch leider keiner 5 Sterne Anlage .es wird geschrieben, es gibt 5 Restaurant zwei ( inunmittelbarer Strandhähe haben nur mittags auf. abends wäre das mit dem Blick auf das Meer sicherlich sehr schön. der Asia bietet nur ein Menü an und man kann leider nur drinnen sitzen ( daher nicht ausprobiert) der Italiener ist ok die Nudelgerichte werden frisch zubereitet und die Pizza auch das Haupthaus : morgen zum Frühstück es wird nur Filterkaffee angeboten der leider meistens lauwarm ist,. Abendessen die saltatauswahl ist toll und vielseitig ,alles andere wiederholt sich permanent es fehlen Besonderheiten, sehr mittelmäßig .
Alle Mitarbeiter im Hotel vorallem der Serice ist immer sehr nett. AN der Rezeption des Hotels haben wir das nicht erlebt. Teilweise arrogant, wenn man den Wunsch äußert zwei Handtücher mehr auf dem Zimmer zu bekommen ( diese bekommt man abgezählt) Auch die Frage wann das Zimmer gereinigt wird, verstehen die Mitarbeiter nicht und man erhält nur sehr unfreundlich die Antwort bis 15 Uhr ! VIel zu spät, da wir ein Zimmer direkt am POOL hatten und dS Zimmer tagsüber sichstä die nutzt ist es nicht schön , wenn nach dem Mittagessen , das Zimmer immer noch nicht gemacht wird. An der Rezeption spricht kein Mitarbeiter deutsch ! ( nur als Anmerkung da es auf der Hoteleigenen Seite steht
DIe Lage , beschrieben auf der eigenen Hotelseite, als Flurghafennähe ist leider nur die halbe Wahrheit. ES wird den Gästen leider verschwiegen, das das Hotel direkt an der Einflugschneise liegt und die Flieger in unmittelbarer Nähe direkt über die Hotelanlage fliegen. es ist ein sehr störender Lärm da sie täglich und mehrmals fliegen und Mittwoch und Samstag ab 6 Uhr morgens..... der Vorteil ist das man nur ca 10 min Fahrtzeit ( mit dem Taxi) vom Flughafen zum Hotel hat. Das Hotel liegt direkt am Meer mit einem eigenen Strand. Der Privatstrand für die Hotelgäste ist lieblos angelegt, die Liegen sind alt. DIe Anlage mit den unterschiedlichen Pools ist sehr nett angelegen und der Blick von der Hotelterrrasse auf das Mehr ist sehr schön. Außerhalb des Hotels kommt leider leider kein typisches Griechenland feeling rüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Royal.