Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Zum 9.Mal im Club Pollentia
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider wurde auf unseren Zimmerwunsch keine Rücksicht genommen, obwohl wir per Mail unsern Wunsch vorab zugesendet hatten. Das Essen ist leider immer noch nicht besser geworden. Umbauten und Erwieterungen sind gelungen. Der Zahn der Zeit macht sich trotz Allem leider bemerkbar, eine komplett Renovierung der Zimmer könnte das beheben, aber sie bemühen sich alles in Schuss zu halten. Wifi ist leider etwas lahm aber kostet nichts.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt im Hotel Club Pollentia zu kommentieren. Gleichfalls, bedanken wir uns für Ihre Anmerkungen und Kommentare, die sehr hilfreich für uns sind, um unseren Diensten und Einrichtungen zu verbessern. Für uns ist es sehr wichtig, das beste Service unseren Gästen anbieten, deswegen arbeiten wir fleissig, jede ihrer Bedürfnisse und Anspruche erfüllen. Das ist unsere grösster Wunsch! Sein Sie sicher, wenn wir auf eine Zimmerwunsch nicht rücksichtigsvoll sind, es ist wegen dem grosses Gäste Verkehr (ein- und auscheckins von jeden Tag) dass wir haben, und das macht es leider uns unmöglich. Normalerweise versuchen wir ein Zimmer neben den ersuchendes Zimmer anbieten, oder genau dieses beigeben wenn frei bleibt. Hoffentlich, fürs nächstes mal, haben wir die Möglichkeit um Ihre Wünsche zu erfüllen! Mit freundlichen Grüssen, Kunden Service Pollentia Club Resort