Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stuttgarterin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wunderbares & entspannendes Urlaubs-und Sporthotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr schön angelegt mit schöner Parkanlage, allem was man benötigt- Kiosk, Waschsalon und einem ausgesprochen schönen Spa und Massagebereich. Die Poollandschaften sorgen für eine entspannte Erholung. Ganz besonders gefällt mir der Adults Only Bereich. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, groß , großzügig, klimatisiert und mit großem Balkon oder Terrasse. Es hat standardmäßig WLAN und schöne große Betten sowie einen Deckenventilator


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist vielfältig, international und mit Mallorquinischen Spezialitäten. Es gibt vegetarisch bzw. vegane Speisen. Der Fisch war immer sehr frisch und gut zubereitet. Die Obst und Gemüseauswahl wechselt und ist frisch. Die Smoothies werden frisch bereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man etwas benötigt oder im Zimmer etwas nicht funktioniert, wird sich sofort darum gekümmert. Sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt im Norden der Insel und ist sehr gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sportangebote, Radstationen, Kit-surfen mit Station sowie Pilates oder Yoga Kurse auf freiwilliger Basis Ich habe wieder den Spa -Bereich und Massagen genossen. Ausgezeichnet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stuttgarterin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1