- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
frühstück war grauenvoll .. nichtmal angekockte eier ,also fast rohe wurden angeboten und sonst sehr wenig auswahl beim frühstück . gut das wir nicht auchnoch das abendessen essen mussten . die Außenanlage des hotels ist schön aber durch die vielen planzen und teiche eine einzige mückenplage .. ich war total zerstochen . Die umgebung ist schön und auch die verkehrsanbindung . das hotel jedoch nicht . finger weg !!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und notwendig für uns. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir bereits damit angefangen haben, die Essenskarte zu wechseln, sowohl beim Früstütck, als auch beim mittag und abendessen. Ihre Bewertung über die Mücken ist uns auch sehr wichtig. Ich möchte Ihnen nun gerne, und allen anderen online Benutzern unseren Vorgang erklären. Zum ersten haben wir in allen Zimmern das Mückengerät in der Steckdose. Zum sweiten haben wir unser Ökologisches System wo die Fiche im Teich die Mücken und Mückenlarven essen (Natürlicher Kreis) und zum dritten haben wir ein natürliches Insektensprühmittel was 2 mal in der woche benutzt wird aber leider nicht ausreichend ist. Dann haben wir noch das Naturschutzgebiet „ Parque Natural de s’Albufera“ gleich neben dem Hotel und da dürfen wir keine Aktion unternehmen. Ich lade alle Leser und Reisende dazu ein Anregungen zu geben und Ideen zu komentieren um unsere Anlage und den Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir trotzallem nochmal die möglichkeit haben werden, Sie als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, A.Celeste Malenque Pons. Revenue Manager