Wir waren jetzt zum 2. Mal da gewesen da es uns letztes Jahr gut gefallen hat.Leider würde das Personal reduziert was am Service gemerkt hat. Das Personal das noch da war, war sehr bemüht und freundlich konnte aber die Massen nicht alle bewältigen.Die Sauberkeit des Zimmers und der gesamten Anlage hat stark nach gelassen. Die Toiletten in den öffentlichen Bereichen sind stark verschmutzt und der Gestank ist schon grenzwertig. Während unseres Aufenthaltes wurden teilweise die Speisen für AI Gäste an der Poolbar Zuzahlungs pflichtig ohne jegliche Information.Die Mülleimer am Pool wurden gar nicht mehr geleert.Sehr Schade das das Hotel so sehr nachgelassen hat, liegt es vielleicht am neuen Management?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Guten Tag Herr Hinrich, vielen Dank für ihren Kommentar über ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Zu ihrem Aufenthaltstermin war unser Hotel sehr gut gebucht so das eventuell "Engpässe2 aufgetreten sind. Dennoch entschuldigen wir uns wenn der Service nicht ganz auf unserem bekannten Level war. Wir würden uns freuen sie aber ein 3. Mal bei uns begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen,