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KATHARINA (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns grundsätzlich sehr wohlgefühlt. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, auch wenn viel los war. Das Essen war gut. Mittags war die Auswahl nicht ganz so groß, aber man hat immer was gefunden. Sonst gibt es auch die Möglichkeit sich an dem Außenbereich was zu bestellen (für All Inklusive auch größtenteils umsonst). Der Kinderpool wird leider auch von älteren Kindern mit Matratzen genutzt, sodass es für die kleinen ungünstig zu nutzen ist. Haben dann oft den Innenpool genutzt. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, man kann sich auch sportlich betätigen, sofern die Plätze nicht von der Animation gebucht sind. Wir hatten ein Hotelzimmer Maris. Eine Renovierung wäre sicher nicht schlecht. Der Ventilator an der Decke hatte bereits rost. Wenn die Klimaanlage lief, roch es muffig. Die Zimmer wurden leider nicht ordentlich gereinigt. Gläser wurden nur kurz ausgespült (es roch danach noch nach Bier, was wenn Kinder daraus trinken?), Bettlaken wurden in 10 Tagen nicht einmal gewechselt, Bad wurde nur grob Übergewischt. Wir hatten ein Baby dabei, wenn es rumgerobbt ist, war der Boden danach sauber.... Im großen und ganzen hatten wir einen schönen Urlaub und können das Hotel grundsätzlich empfehlen, wenn man ein paar kleine Abstriche machen kann.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:KATHARINA
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Katharina. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine etwas frustrierende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie unseren anderen Bewertungen entnehmen können, ist die Situation, die Sie gefunden haben, die Ausnahme und könnte nicht weiter von unseren hohen Standards entfernt sein. Dies bringt uns nur dazu, es so schnell wie möglich zu reparieren und zu verbessern. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, Ihren Eindruck beim nächsten Besuch zu verbessern. Gruß Hotelmanager