- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man 3 Tage nach Wiedereröffnung nach der Winterpause kommt, sollte man Bettdecken und warme Wäsche im Gepäck haben. Es war so kalt, das wir in Kleidern geschlafen haben. Keine Heizung im Bad. Das Zimmer haben wir 3 mal gewechselt, bis das zugesagte WLAN verfügbar war. Das Zimmer nicht sehr groß, zwar funktionell, aber schön ist anders. Da zur Zeit nur ein Restaurant geöffnet hatte gab es sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen lange Wartezeiten. Mag sein, das das Resort im Sommer einen anderen Eindruck hinterlässt, aber als Wanderhotel im Februar würden wir es nicht empfehlen. Einzig das Personal hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, immer freundlich und bemüht, in allen Sprachen firm.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr leid dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz gut gefallen hat . Wir danken Ihre Kommentare und Anmerkungen, die sehr hilfreich für uns sind, unseren Services und Einrichtungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Kundenserviceleiterin Club Pollentia Resort