- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ist das Hotel schön gelegen. Die Anlage sieht schön aus (keine Hochbauten). Großes Problem ist aber, das es weit weg von schönen Stränden liegt und ein sehr großes Problem mit Mücken hat. Wir haben den Balkon nicht einmal nutzen können!!. 80% Franzosen 15% Engländer 5% Deutsche Wenn dann ist dieses Hotel wirklich nur für Familien mit wenig ansprüchen geeignet. Wenn dann nur mit Mietwagen!
Hatten ein Zimmer in der Village Anlage gebucht. Die Zimmer waren sauber und mit einem Fernseher eine Klimaanlage und einen Deckenventilator ausgestattet. Den Balkon konnte man nicht nutzen, es gibt dort viel viel viel zu viele Mücken!!!!: Das Zimmer wurde immer und ausreichend gereinigt.
Das Essen war mal gut und mal sehr schlecht!. Auswahl gab es genügend. Die Qualität des Essen war aber eher schlecht. Gefallen hat uns, das man draußen sitzen konnte. Das Personal war oft überfordert und auch nicht immer freundlich. Nachtisch nicht zu definieren!.
Das Personal war nicht immer freundlich. Gesprochen wurde sehr viel Französisch. Deutsch hat niemand verstanden. Zimmerreinigung war gut.
Der Strand vor dem Hotel war nicht zu gebrauchen, man mußte immer einige Kilometer fahren um einen geeigneten Strand zu finden. Ohne Auto geht nichts!!!!!.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir nicht genutzt. Der Internetzugang war kostenfrei und ok. Der Strand vor dem Hotel ist nicht zu gebrauchen (Straße, Steine und sehr klein) Liegen gab es leider nicht genügend, sie wurden immer schon am frühen morgen von Gästen, verbotener Weise, reserviert. Poolanlage war ok, aber auch nicht mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Kunde, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und nötig, um unsere Einrichtungen und den Service ständig zu verbessern. Ihre Bewertung über das Essen ist uns auch sehr wichtig. Wir nehmen auch Änderungen in den Menüs vor, um die Qualität und Auswahl unserer Produkte zu verbessern. Es ist eine Aufgabe, die wir in der nächsten Zeit zu lösen haben. Wir werden die zuständigen Abteilungen informieren, die begangenen Fehler zu korrigieren. Ihre Bewertung über die Mücken ist uns auch sehr wichtig. Ich möchte Ihnen nun gerne, und allen anderen online Benutzern unseren Vorgang erklären. Zum ersten haben wir in allen Zimmern das Mückengerät in der Steckdose. Zum sweiten haben wir unser Ökologisches System wo die Fiche im Teich die Mücken und Mückenlarven essen (Natürlicher Kreis) und zum dritten haben wir ein natürliches Insektensprühmittel was 2 mal in der woche benutzt wird aber leider nicht ausreichend ist. Dann haben wir noch das Naturschutzgebiet „ Parque Natural de s’Albufera“ gleich neben dem Hotel und da dürfen wir keine Aktion unternehmen. Im Bezug auf Ihr Schreiben, möchte die Hotel Direktion sich bei Ihnen entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie auch in Zukunft Ihre Erfahrungen mit uns teilen würden. Mit freundlichen Grüssen, A.Celeste Malenque Pons.