Schöne Hotelanlage direkt am Meer (durch eine Bundesstraße direkt vor der Anlage getrennt). Die Zimmer sind auf einzelne Bungalows aufgeteilt, dadurch entsteht kein Gefühl, in einem riesigen Resort zu sein. Das Essen war abwechslungsreich und jeden Abend gab es ein Highlight am Buffet - sehr lecker. Das Zimmer war ansprechend - aber leider war die Klimaanlage kaputt, denn ab etwa 21:00 kühlte sie nicht mehr - bei 28° Außentemperatur war es dann schnell sehr stickig im Zimmer. Zudem war das dritte Bett eine eher unbequeme Schlafcouch, die bei jeder Bewegung laut quietschte. Ich habe schon besser geschlafen. Würde hier nicht noch einmal hinfahren, da der Schlafkomfort doch sehr beeinträchtigt war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SIMON |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Simon, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage direkt am Meer gefallen hat und dass Sie das Konzept mit den einzelnen Bungalows als angenehm empfunden haben. Es ist schön zu hören, dass Sie das abwechslungsreiche Buffet und die kulinarischen Highlights am Abend genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung durch die defekte Klimaanlage und die unbequeme Schlafcouch beeinträchtigt wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen – insbesondere beim Thema Schlafkomfort. Unsere Instandhaltungsteams arbeiten laufend daran, solche technischen Probleme schnell zu beheben, und Ihre Anmerkung zur Couch wird ebenfalls an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Es tut uns leid, dass Ihr Gesamteindruck dadurch getrübt wurde, und wir hoffen dennoch, dass Sie schöne Erinnerungen an Ihre Reise mitgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen Antoine Chaumet Stellvertretender Direktor PortBlue Club Pollentia Resort & Spa