- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorweg: Wenn man solch eine phantastische, nach tropischem Stil erbaute Hotelanlage hat, warum schaut man dan als Hotelmanagement nicht auf die einfach zu erreichenden Bonuspunkte beim Essen, Service und Reinlichkeit. Hotelanlage mit 2 Bereichen: Maris (kleine Doppelzimmer) und Village (geräumige Doppelzimmer und Suiten). Wir wohnten mit Kleinkind (3 J.) in einer Suit im Bereich Village. Habe solch eine schöne Hotelanlage bisher nur in der Karibik gehabt. Wundscherschöne Grünalage mit kleinen Teichen, Palmen, Blumen, Vögeln usw. Alles Top. Auch die Architektur der Hotelanlage samt Gebäuden ist sehr ansprechend. Wir wohnten in einer Suite nach am wunderschönen Hotelpool. Liegenkapazität war mehr als genug. Wir bekamen immer einen Platz, zumal man sich die Liegen auch mit auf die Grünanlage vor das Zimmer nehmen kann. Hotelanimation für die Anlage genau richtig. Sehr zurückhaltend, wer wollte hatte genug Abwechslungsmöglichkeiten. Auch die Kinderanimation/Betreuung müssen wir loben. Haben 2 eigene Bereiche: Babys (0-3 J) und Kids (4-12J). Das Animationsteam war trotz der endenden Saison noch gut drauf. Der Hotelstrand ist nicht zu empfehlen. Sehr schmal und direkt an der stark befahrenen Straße. Da die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ist, sind wir immer die 10 Minuten nach Alcudia zum dortigen Sandstrand gefahren. Zimmer: Sehr gerämige Zimmer, Wohnzi, Schlafzi, Bad/WC, große überdachte Terrasse. Da leider im innenliegenden Bad der Kleiderschrank war, waren die Kleider immer leicht etwas feucht, da die Dachentlüftung keinen Ventilator hatte und auch der gesamte Fliesenbereich hatte leichte Schimmelspuren. Reinigungspersonal säuberte täglich und ordentlich. Gäste: 50 % Engländer; Rest teilt sich auf in Deutsch, Holländer, Spanier usw. Sehr angenehmes Gästeklima mit Niveau. Essen/Service: Man muss für diesen Preis und der Hotelkategorie einfach mehr bieten. Die Speisen (Buffet) wechselten zwar täglich, aber es fehlte das Besondere. Schnitzel Pommes, Steak Pommes, Nudeln Tomatensoße kann man einfach keine 2 Wochen lang anbieten. Dem Servicepersonal (2 Ausnahmen) merkt man an, dass es eine AI-Anlage ist und auf grund der fehlenden Trinkgeldaussicht keine besondere Motivation aufkommt. Fazit: Wenn das Management wollte, könnte das eine 1A Hotelanlage sein. Die baulichen Voraussetzungen sind alle da und der Service läßt sich leicht ändern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |