- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel besteht nicht aus einem großen Komplex sondern teilt sich in viele einzelne Häuser, in suptropischer Parkanlage mit großen,schönen Außen-Pools und einem Hallenbad auf.Die Animation ist nicht aufdringlich und es werden vielerlei Sport-und Unterhaltungsmöglichkeiten angeboten. z.B.Tennis,Bool,Puttinggreens,Bogenschießen,Luftgewehrschießen ect. Abends finden neben der Kinder-Disco auch häufig Unterhaltung wie Magie oder Musikdarbietungen statt.Eine große Bildleinwand überträgt z:B. interessante Sportübertragungen. Zum Strand muß man im Bus fahren(5-10 Minuten)alle 15 Minuten.Uns haben Ladengeschäfte und eine Flaniermeile im direkten Bereich des Hotels gefehlt (Alleinlage) So ist z.B.nur ein sehr begrenztes Angebot an Zeitschriften zu kaufen (keine Illustrierte/Autozeitschriften ect.) Das Publikum ist sehr International ,überwiegend Familien mit kleineren Kindern.Die Bäder sind in einem schlechten Zustand (in allen Zimmerarten) Die Raumpflege war nicht zufriedenstellend. Die Freundlichkeit des Servicepersonal im Küchenbereich ist außergewöhnlich gut sowie auch die Vielfältigkeit und Qualität der Speisen.Zu erwähnen bleibt noch, dass selbst bei Vollpension alle Getränke auch alkoholfreie,beim Essen separat zu zahlen waren wie auch der Safe und das spätere auschecken. Allein diese Bereiche schlugen nochmal mit 300,-€ zu Buche.Fazit:Bei einem weiteren Aufenthalt würden wir eine Suite mit HP statt VP buchen und wegen der Alleinlage des Hotel direkt einen Leihwagen mitbuchen. Die Anlage und Küche begeistern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Wir bedanken uns für ihre Kommentare bezüglich ihres Urlaubes im Hotel Club Pollentia Resort. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist enttäuschend zu hören, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir bedanken uns noch einmal, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bemühen uns die erwähnten Probleme zu lösen. Wir hoffen sie bald im Hotel Club Pollentia Resort wieder zu sehen, denn ihre Treue ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kunden Service Hotel Club Pollentia Resort