- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Resort machte alles in Allem einen guten Eindruck. Personal sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer in der güstigen Kategorie jedoch sehr hellhörig. In der nächst höheren Kategorie auch nicht sehr viel besser, da im Erdgeschoss die Geräusche des darüberliegenden Zimmers, Stühle rücken, Schuhgeklapper, deutlich zu hören waren. Was die Ruhe beträchtlich beeinfluste, gerade dann, wenn man ein wenig länger schlafen wollte. Auch unbedingt zu unterbinden ist, wie nahezu in jedem Hotel missachtet wir, die Liegenreservierung. Ein Bademeister o.ä. sollte hier eingreifen. Wurden die Liegen um 8h mit Handtüchern belegt und teilweise 4 Std. später erst genutzt. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe nicht vorhanden. Strand nicht wirklich vorhanden. Das kleine Stück ist jedoch nur mit eigenem Sonnenschirm zu nutzen. Das Hotel ist ansonsten empfehlenswert und die Mitarbeiter sehr bemüht. Ausreisser (unfreundliches Personal) gibt es überall. Wer jedoch unbedingt Wert auf einen Strand legt und diesen vom Hotel aus zu Fuss erreichen möchte sollte wissen das diese Hotel das nicht bietet. Aber der Pool ist auch schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Robert Wir bedanken uns für ihren Brief bezüglich ihres Urlaubes im Hotel Club Pollentia Resort. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Ich bedaure sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist enttäuschend zu hören, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir möchten uns für ihre Rückmeldung bedanken, die sie uns am Ende ihres Aufenthalts im Hotel gegeben haben. Ihre Meinung ist wichtig für eine kontinuierliche Verbesserung des Services in unserem Hotel. Wir bedanken uns noch einmal, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bemühen uns die erwähnten Probleme zu lösen. Wir hoffen sie bald im Hotel Club Pollentia Resort wieder zu sehen, denn ihre Treue ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kunden Service Hotel Club Pollentia Resort