- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Pos.: Die enorme Kinderfreundlichkeit bei so ziemlich allen Mitarbeitern. Auch generell sehr kundenfreundlicher Umgang und Herzlichkeit mit den Erwachsenen. Der grosse Pool war durch die unterschiedlichen Eingangsmöglichkeit und dem integrierten Babybereich sehr kinderfreundlich. Die Gartenanlage war sehr gepflegt. Wir konnten zwar kein late check-out erhalten aufgrund des ausgebuchten Hotels. Aber immerhin hat man unser AI-Angebot bis 17:00 umsonst verlängert. Man sollte sich ein Auto gönnen, um die in der Nähe gelegenen wunderschönen Buchten als auch Dörfer besuchen zu können. Die Altstadt von Pollenca ist sehr interessant, es gibt dort auch einige nette Restaurants und Cafes. Der Hafen, also Puerto Pollenca hingegen, erinnert an typische Touri-Hochburgen, wo ein Restaurant wie das andere aussieht, langweilig, geschmacklos - und könnte überall auf der Welt sein. Die Animation macht Stimmung, ohne aufdringlich zu sein. Neg.: Wie schon fast überall zuvor benannt. Der Strand direkt vor dem Hotel ist kein richtiger Strand. Die Zimmer brauchen dringend eine Renovierung. Erinnert eher an den 80iger Jahre Stil. Die Matratzen und Kopfkissen sind nicht gerade rückenfreundlich, auch der Kühlschrank im Zimmer könnte erneuert werden. Wir hatten uns nach einem super stressigem Jahr sehr auf den Baby-Club für unseren fast 3-jährigen Sohn gefreut. Davon abgesehen, dass dieser absolut kein Interesse hatte, in einem Raum mit anderen Babies zu sein und viel lieber mit einigen gleichaltrigen/älteren Kindern gespielt hätte (leider ist der kids-Club erst ab 4 Jahre), musste man sein Kind noch einen Tag zuvor anmelden. Da wäre etwas mehr Flexibilität gefragt, da man in einem solch grossen Club die Möglichkeit haben sollte, sein Kind auch mal spontan unterzubringen. Davon abgesehen war als einzige Mitarbeiterin des Clubs ausgerechnet die Mini-Club-Betreuerin nicht allzu herzlich. Also verzichteten wir lieber auf die Betreuung und kümmerten uns selbst die Tage um unseren Sohn. Alles in allem kann man das Hotel gerne weiterempfehlen, denn die wirklich wichtigen Punkte überwiegen mit positiven Aspekten. Als Romantik-Urlaub würde ich dieses Hotel allerdings nicht empfehlen, da es enorm viele Familien dort gibt, was in unserem Fall aber eher positiv gesehen wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Espen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für ihren Brief bezüglich ihres Urlaubes im Hotel Club Pollentia Resort. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Ich bedaure sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist enttäuschend zu hören, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir möchten uns für ihre Rückmeldung bedanken, die sie uns am Ende ihres Aufenthalts im Hotel gegeben haben. Ihre Meinung ist wichtig für eine kontinuierliche Verbesserung des Services in unserem Hotel. Wir bedanken uns noch einmal, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bemühen uns die erwähnten Probleme zu lösen. Wir hoffen sie bald im Hotel Club Pollentia Resort wieder zu sehen, denn ihre Treue ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kunden Service Hotel Club Pollentia Resort