- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
U-förmig gebautes Hotel mit über 1600 Betten, direkte Strandlage,AI-Leistungen, erhebliche Baumängel in fast allen Zimmern und öffentlichen Bereichen, Außenanlage noch nicht vollständig fertig bzw. schon wieder defekt. Es handelt sich nicht um ein Urlaubshotel, sondern um eine Anlage mit mehreren Konferenzräumen-zumindest im Winter-,dadurch ca.95% türkische Gäste, 4% Deutsche und 1% International Wir reisen normalerweise immer im Februar und hatten stets gutes Wetter. Dieses Jahr gab es Sturm, reichlich Regen und Gewitter bei Temperaturen unter 15 Grad. Das Hotel bietet aber einen guten Spa-Bereich mit Hallenbad, einen Fitnessraum gibt es auch.
Schöne,große Zimmer in gutem Zustand-außer Wasserschäden an der Wand- mit Balkon, Klimaanlage, Telefon, Safe,Minibar, Wasserkocher, großer Kleiderschrank, 3 Betten, Fernseher mit vielen deutschen Programmen. Gewöhnungsbedürftiges Bad, da Waschbecken im Zimmer und Toilette mit Milchglastüre und durchsichtigenm Motiv.
Freundlichkeit und Getränkeauswahl sehr gut. Sauberkeit wurde wirklich groß geschrieben. Geöffnet hatten das Hauptrestaurant, zwei Bars, die Pattisserie und der Irish Pub. Der Küchenstil war leider rein türkisch und wiederholte sich ständig. Laut Buchung sollte ein Essen im Spezialitätenrestaurant enthalten sein, aber entweder gab es zuwenig Anfragen oder es sollte eine Servicegebühr von €6,00 gezahlt werden. Nach Reklamation beim Gästebetreuer sollte man dann gegen eine positive Bewertung des Hotels auf Holiday-Check gratis das Restaurant nutzen können. In meinen Augen klarer Betrug!!!!
Absolute Spitze. Tolle Bedienungen, gute Sprachkenntnisse in allen Bereichen. Jeder mögliche Wunsch wurde erfüllt. Zimmerreinigung perfekt.Beschwerden wurden angenommen und weitergeleitet, einen versprochenen Obstkorb gab es dann auch nach vier Tagen. Ich habe lange überlegt ob ich eine Weiterempfehlung gebe oder nicht, für den Service auf alle Fälle, aber für den deutschen Urlauber ist das Hotel meiner Meinung nach nicht geeignet. Man sollte sich überlegen ob man ein Urlauber- oder Konferenzhotel sein will.
Eigentlich gute Lage am Strand, aber reichlich Bautätigkeiten in der Umgebing und im Hotel selbst. Transfer vom Flughafen bis zu 1 Stunde.Öffentliche Verkehrsmittel schwierig, aber vorhanden. Nach Belek nur mit umsteigen. In der näheren Umgebung gibt es zwei Geschäftskomplexe welche aber teilweise geschlossen waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Kinderclub. Außenbereiche konnten nicht genutzt werden. Animation bot Dart und täglich außer Sonntag eine Abendshow.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Über İhrer Bewertung möchten wir İhnen mitteilen; 1) İn ganz Antalya hatten wir einen Unwetter und unser Hotel wurde auch davon betroffen aber vieles wurde auch schon behoben. In manchen stellen kommen auch Technische Probleme vor die dann auch sofort beseitigt werden müssen. Deshalb bitten wir um Verständnis. 2) Natürlich ist es au akzeptabel das es im Winter Tagung Urlauber gibt da das Hotel nicht ausgebucht ist! 3) İn der Winter Zeit ist es auch normal das nicht vieles außerhalb des Hotels in Betrieb ist! Da es nachsezon ist. 4) İm Winter Konzept wie auch bei unseren Agentur Katalogen es beschrieben ist, sind die A’la Carte Restoranten gegen Gebühr aber manche Gaeste wollten es nicht bezahlen ausnahmsweise gibt die Leitung des Hotel auch kostenfreies werden auch keine A’la Carte Restorant gegen eine Bewertung an Gästen vergeben. Wir wissen nicht weshalb sie es so meinen! Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM