Alle Bewertungen anzeigen
H. Jürgen (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • SonstigeIn diesem Zustand keine Weiterempfehlung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gut : Das äußere Erscheinungsbild des Hotels ist gut. Das Personal war sehr freundlich. Schlecht : Der Badebereich. Keine Badeaufsicht. Die türkischen Gäste springen von allen Seiten in den Pool. Ein schwimmen war unmöglich. Die Saunabenutzung war unterste Klasse. Die türkischen Gäste gingen ohne Handtuch aber mit Schuhen und Badeshorts in die Sauna. Während den Meetings ( und das jede Woche ) kam man kaum an das Essen. (ca. 1 Std. Warteschlange) . Einen Sitzplatz zu bekommen war Glückssache. Die Verbindung nach Belek ( 7 km Entfernung ) war katastrophal. Mit dem Bus ca. 1 1/2 Std. Das Hotel stellt keinen Shuttlebus zur Verfügung. Im Speisesaal konnten die Kinder, während den Essenszeiten, umherlaufen wie sie wollten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H. Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste , Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bezüglich wegen dem Hallenbad es gibt einen Bademeister der darauf Aufsicht licht ist aber ab und zu kommt es natürlich vor das manche Gaeste nicht auf die Regeln sich hallten es hatte uns aber auch sehr gefreut wenn Sie dies vor Ort an die Gaestebetreuung weitergeleitet hatten dann hatten wir auch die Möglichkeit İhnen weiterzuhelfen .Wegen die Sauna Regeln tut es uns auch sehr leid das sich einige Gaeste sich nicht an die Regeln halten obwohl es beschildert ist. Deshalb bitten wir auch darum um etwas Verständnis. Da es im Winter Tagungsurlauber gibt und dass Hotel in İhrer Zeit etwas belegt war ist es auch verstaendlich wenn sich viele Urlauber in der gleichen Zeit sich im Buffet befindet das es Warteschlangen gibt aber dies haben wir ausnahmsweise für unsere Deutschen Gaeste ein Vorteil vergeben dass man 30 Minuten vorher sich im Restorant befindet. Deshalb ist dies auch ein Verständnis und auch haben wir als Hotelier unseren Gästen angeboten dass unsere Deutschen Urlauber kostenfrei unter 10 Gasten sich in einem A’la Cart Restorant in Gemütlichkeit sich einen Abend Essen gönnen lassen. Wegen der Busverbindung nach Belek ist es nicht erlaubt vom Hotelier es anzubieten sonst bekommt man einen Strafe vom Staat. Deshalb bitten wir hier auch um Verständnis. Wie sich ein Gast benehmt liegt auch an seinem eigener Kultur deshalb kann das Hotel dazu nichts machen uns es so akzeptieren. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM