Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Erster Urlaub im Port
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Fur Deutsche Gaeste ungeeignet . Das Personal ist trotz fehlender sprachkenntnise sehr bemuht ,es fehlen grundkenntnise im service . Die Famielien Zimmer sind fur drei Erwachsene und ein kind ungeeignet , es faengt schon bei den schraenken an die zu klein sind.Im vorraum befinden sich zwei betten ohne fenster fur die kinder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ines, das gesamte Team möchte sich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Port Nature Luxury Hotel & Spa zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den oben genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr sehr leid, wir dürfen höhflich erwähen, dass die Wünsche unserer Gästen uns sehr am Herzen liegen. Ihre Anregungen wurden bereits an den zuständigen Abteilungen und an Management weitergeleitet bzgl. die Schränke in Familienzimmer, jedoch gestatten Sie bitte, dass unser Familienzimmern genau unser Katalogbeschreibung entspricht. Dies soll bitte natürlich keine Ausrede unserseits gelten! Der Schrankproblematik werden wir unter die Lupe genommen und wird im kurzen für die Lösung gesorgt. Wir hoffen trotzallem, dass Sie sich persönlich von unser Verbesserungen überzeugen. Bis dahin alles gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Port Nature Luxury Hotel & Spa Team Telefon: +90 242 731 07 07 E-Mail: sales5@portnature.com.tr