Archiviert
Benjamin (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Erster Platz auf meiner Liste!

6,0/6
Der Empfang im Hotel war sehr gut. Wir wurden empfangen von Mädchen in Grünen vermutlich Lokalen Anzügen. Wein Schokolade… Unser Zimmer war Modern aber etwas gering eingerichtet aber erfühlte seinen Zweck. Poolanlage war Groß und angenehm, Wasserrutschen waren auch akzeptable. Der Strand ist auch sehr angenehm aber ich muss sagen nach 12:00 wird er aufgewühlt und ist wegen dem Sand braun. Also besser morgens im Meer schwimmen. Es gibt verschiedene Snacks die wirklich leckerzubereitet werden. Aber der Hamburger war nichts für mich nimmt lieber den Döner. Hauptrestaurant war auch ok aber manchmal zu voll. Geht lieber nach 20:30 in das Restaurant. Es gibt viele Russen und die packen vieles in den Tellern und aus diesem Grund muss man warten bis es wieder vorbereitet oder gebracht wird, aber dauert nicht lange. Generell muss ich sagen number 1 auf meiner liste komme auf jeden Fall wieder.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Benjamin
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Benjamin,

wir bedanken uns vielmals für die nette und detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns im Port Nature Luxury Hotel & Spa.

Ebenfalls auch für die Weiterempfehlung vielen herzlichen Dank!

Für uns eine besondere Freude, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und somit die schönste Zeit des Jahres bei uns in vollen Zügen geniessen konnten.

Wir freuen uns im voraus Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen !

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Port Nature Luxury Hotel & Spa Team

Telefon: +90 242 731 07 07
E-Mail: sales5@portnature.com.tr
NaNHilfreich