Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Wandern und WellnessEinmal und nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals bis auf wenige Ausnahmen ein Zumutung. Hallenbad Wassertemperatur zu kalt. Speisesaal wenig Sauberkeit. Auswahl der Speisen schlecht, gibt jeden Tag das gleiche. Hotel ist eine bessere türkische Jugendherberge mit vielen kleinen Kindern. Diese klettern über Sofas und Polsterstühle. Im Saunabereich sind die Kinder immer rein raus, saunen nicht möglich. Zur Kaffeetasse gibt es keine Unterteller und zum unrühren kleine Holzstäbchen.Rund ums Hotel nur Baustelle, verschmutzte Straßen in Fußwege.Bademantel nur gegen Leihgebühr. Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Nie und nimmer ein 5 Sterne Haus, höchstens 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Über İhrer Bewertung möchten wir İhnen mitteilen; 1 ) İn ganz Antalya gab es ein Unwetter und davon wurde auch unser Hotel wie viele Hotels betroffen aber vieles wurde auch schon hehoben.Dies kann überall vorkommen aber zurzeit wie beschrieben wurde es schon behoben aber natürlich gibt es auch noch Kleinlichkeiten die auf einmal vorkommen aber dann auch so schnell wie möglich von unseren zuständigen Abteilungen verarbeitet werden. Wir bitten deshalb um Verständnis!! 2) Über die Freundlichkeit unseres Personals haben wir nur Lob deshalb Fragen wir uns mit was sie mit unserem Personal nicht zufrieden waren! 3) Unser Hallendbad ist mit 29 C.beheitzt wie in jedem Hotel aber wenn von Gasten die Tür offen bleibt dann geht die Temperatur des Raumes etwas runter. Deshalb bitten wir unseren Gasten die Tür beim Rein und Raus gehen zu zulassen. 4) Das Essen im Haupt Restorant wir jede 2 Woche nochmal angeboten in der WİNTER ZEİT! Da sie einen Langen Aufenthalt gebucht haben ist es normal dies nochmal von vorne zu bekommen. Deshalb bitten wir um Verständnis. 5) Natürlich ist es auch akzeptabel dass in der Winterzeit da das Hotel nicht belegt ist mit Tagung Urlaubern gefüllt wird aber wie sich ein Mensch als Gast in einem Hotel benehmt liegt an seiner eigenen Erziehung und Kultur. Für dies ist nicht das Hotel verantwortlich nur wenn es so Belästigt wird der eine Gast sich für dies beschwert wird von unserem Sicherheitsdienst dies gemacht was gemacht werden sollte! 6) Bademantel werden in unserem Hotel im Winter für eine Gebühr für unsere Gaeste verleiht wie es auch in unserem Katalog beschrieben ist. 7) Über ihrer Sauberkeit des Zimmers haben wir keinerlei von Beschwerden vor Ort bekommen so wie wir unsere Daten es kontrolliert haben. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM