- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut , das Personal äußerst aufmerksam , zuvorkommen und hilfsbereit . Die Infrastruktur in diesem Urlaubsort stimmt überhaupt nicht . Die An-und Abreise war katastrophal . Ich werde es vermeiden , zukünftig mit Ihnen zu verreisen . Die untenstehende Frage der Empfehlung würde ich bejahen , den Urlaubsort jedoch nicht . Keine Dolmus-Verbindung nach Belek , Kadrije . Nach Belek über Serik ?!!. Es wurden keine Fahrten in die Umgebung angeboten . Eine Reisendenbetreuung in meinem Fall fand nicht statt. Organisatorisch war dies , der bisher schlechteste Urlaub . den ich bisher erlebt habe . Mit nicht so freundlichen Grüssen Rudi K.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Lanna , Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bezüglich wegen ihrer Beurteilung : Von İhrer an und Abreise hat das Hotel nichts damit zu tun sondern İhre Agentur, wie sie angekommen sind und was sie hatten ist uns nicht klar deshalb können wir es nicht beurteilen. Da die Lage des Hotels noch neu ist besteht nur die Möglichkeit von Serik nach Belek zukommen aber es besteht auch die Möglichkeit mit einem Taxi oder ein Mietwagen nach belek zu kommen. Das es staatlich nicht erlaubt ist eine Bus vom Hotelier da zustellen (sonst würden wir eine Strafe bekommen) Deshalb bitten wir um Verständnis. Wieso ihr Reiseleiter nicht vor Ort war ist uns eine Frage aber in bestimmten Zeiten an der İnfo Tafel steht um wieviel Uhr ihr Reiseleiter im Hotel ist. Bei İhrer Beurteilung steht fest dass Sie mit dem Hotel zufrieden waren aber nicht mit İhrem Veranstalter wo sie gebucht haben. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM