- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal muss massiv an seinen Sprachkenntnissen arbeiten. Desweiteren ist der Service und die Kundenfreundlichkeit inakzeptabel schlecht. Der Gast wird sogar angelogen und ohne mit der Wimper zu zucken verarscht. Reklamationen werden abfällig behandelt und der Gast wird fortan an als lästig empfunden. Vorgebrachte Beschwerden werden sehr arrogant abgetan und nicht weiter darauf eingegangen. Höhepunkt ist dann noch, dass man angelogen wird! Eine Frechheit sondergleichen. Positiv zu benennen ist die schöne Aufmachung der Anlage sowie der Strand vor der Tür, der allerdings etwas schmutzig ist. Die Preise sind übertrieben hoch in der Anlage. Ich kann nur jedem empfehlen, dass Hotel zu verlassen und ausschliesslich in den Restaurants (Warungs) ausserhalb zu speisen. Die Qualität des Essens ist ausserhalb auch um Längen besser!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |