phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Nicole (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

ok aber nicht mehr

3,6/6
Das Hotel Miramare ist eigentlich auf den ersten Blick ein schönes süsses Hotel. Die Leute sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Allerdings lässt die Sauberkeit mehr als zu Wünschen übrig. Das Zimmer insgesamt staubig und der Boden nicht gewischt. Unter dem Bett fand ich eine Hose von meiner Vorgängerin und das Badezimmer sah so aus als ob es gar nicht geputzt worden wäre. Da der Duschvorhang viel zu klein und unpassend war, war nach dem Duschen das ganze Bad nass und am Boden hatte es eine kleine dohle, wo dann das Wasser rauf kam. Wer wirklich nicht viele Ansprüche hat, für den ist das Hotel gut, ansonsten würde ich es höchstens wegen der zentralen Lage und der freundlichkeit des Personals weiter empfehlen.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers2,0

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich