Isabell (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Wir kommen wieder!!!

Modernes, sauberes Hotel in optimaler Lage um London zu erkunden. Wir haben mit JT Touristik gebucht und hatten somit ein Comfort Paket inklusive (Fön, TV -keine deutschen Programme gefunden , Handtücher, Wlan usw.). So konnte man sich etwas Gepäck sparen.
Da wir drei Nächte da waren, werden die Handtücher leider erst in der vierten Nacht getauscht und das Zimmer gereinigt. Das Bad ist etwas klein und ums Bett musste man sich etwas klein machen, aber wir sind ja hier in einer Welstadt und man hält sich ja nur zum Duschen und Schlafen im Zimmer auf. Eine Toliettenbürste wäre jedoch noch anzuschaffen ;o)

Super Lage- mehr kann man dazu nicht sagen. Ein paar Fussminuten weg von Kings Cross (alle Züge und U- bahnen zu finden um die Stadt unsicher zu machen). Gegenüber ein Supermarktt und Costa- Cafe. In der Umgebung alle möglichen Restaurants und Imbisse. Perfekt!

Größe ok, da London wirklich ein teures Pflaster ist und man die Preis- Leistung natürlich auch sehen muss.
MIt JT hatten wir das Comfort- Paket, was man natürlich auch zubuchen kann. Kaffee und Snacks gibt es für kleines Geld auch im Hotel.
Hotel ist sauber!
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Nett, schnell und zuverlässig!

In London und der Hotelumgebung verhungert man nicht ;O) kleine snacks und Kaffee gibts günstig im Hotel

Versucht so viel wie möglich zu sehen! London ist der Hammer! Dungoens war super toll (Karten, Tickets und Bahnkarten vorab zu Hause buchen spart Zeit und Nerven).
Ansonsten ist London ein teurer Spass jedoch muss man sich auch mal was gönnen, vieles reicht von außen zu besichtigen und man sollte Preise fürs Essen vergleichen, jedoch nicht an der Qualität sparen.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt