Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Wir waren nicht zufrieden
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei unserer Ankunft wurde uns ein Zimmer mit Balkon angeboten und einen Aufpreis von 10 Euro pro Tag. Leider war das Zimmer sehr klein.Unser 11 jähriger Sohn hatte ein Bett ,dass für ein etwa 4 jähriges Kind bestimmt war und unser großer Sohn hatte einen ausziehbaren Sessel zum schlafen.Damit war das Zimmer zugestellt.Zimmerservice war zufriedenstellend , aber ein Tag war unser Zimmer nach der Reinigung nicht abgeschlossen und von Personal keine Spur. Das Frühstück war ok aber das Abendessen hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Positiv zu erwähnen ist das freundliche Personal und die schöne Umgebung.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sehr gerne bieten wir unseren Gästen ein Upgrade , wie z. B: das Zimmer mit dem Balkon. Sie mussten aber es nicht annehmen , da Sie freiwillig die 10 Euro pro Tag zahlten. Die Zustellbetten in unseren Hotelzimmer sind ab April alle neu gekauft und haben Länge 190x90 cm . Wir wundern uns , dass Sie das Problem nicht direkt angesprochen hatten . Wir sind um die Uhr da , um Probleme zu lösen. Die Zimmer müssen nicht von den Zimmermädchen abgeschlossen werden , weil es eine Generalabschliessung gibt, aber es wissen unsere Gäste nicht. Hätten Sie es angesprochen , hätten wir Ihnen eine entsprechende Information darüber gegeben. Wir bedauern , dass unsere polnische Küche , die wir im Hotel anbieten ,Ihnen nicht geschmeckt hat. Es wird aber von vielen Gästen sehr gelobt.