Archiviert
Jörg (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Tolles Hotel zum Entspannen

5,3/6
Sehr schönes und liebevoll eingerichtetes Schlosshotel an einem idyllischen See mit kleinem Park. WIr waren während einer Rundreise im Baltikum und Polen auf dem Rückweg eine Nacht in diesem Hotel und habe das Appartement mit Turmzimmer sehr genossen. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut, wenn auch im Vergleich mit den anderen 7 Hotels unserer Reise etwas teurer. Einzigster Wermutstropfen war der Aufschlag von 5 Prozent beim Check Out, weil wir mit EC-Karte und in der Landeswährung bezahlen wollten.

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich