Alle Bewertungen anzeigen
Emily (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Lidl Reisen
2,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Einmal und nie wieder!!! Wir haben Zimmer bekommen - wo ich nicht wusste ob meine Koffer da passen. Zweite Stock ohne Fahrstuhl (linke Seite) müsste ich alleine die Koffer tragen. Zimmer klein und ungeeignet.Nichts von denn Abbildung im Prospekt. Essen -Frühstück war Ok. Abendessen -man wüsste leider nicht was man bekommt. Und für Trinken obwohl heiß es Vollpension Plus-sollte man zahlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emily
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern es , dass Sie unseren Hotelportier nicht in Anspruch genommen haben . Es ist sehr schade , dass Sie an der Rezeption es nicht angesprochen haben. Den Service bieten wir gerne an !Ab 14.00 steht direkt vor dem Eingang ins Restaurant eine goldene Tafel mit dem Abendmenü .Es ist möglich , Sie haben es übersehen .Aber unser Restaurantpersonal ist auch darüber informiert. Hätten Sie gefragt , hätte man Sie auch darüber informiert , was es zu essen abends gibt. Vollpension Plus heißt: zusätzlich zum Frühstück und Abendessen Lunch und Kaffe und Kuchen. KostenloseGetränke-Wasser und ein gemixter Saft sind vom 10.00-18.00 jederzeit an der Bar zu bekommen. Es reicht nur eine Aufenthaltskarte vorzuzeigen. Ab 18.00 Uhr sind keine Getränke mehr im Preis inklusive –sehr schade , dass Sie sich nicht vor der Reise richtig informiert hatten. Der Anbieter beschreibt alles sehr genau.