- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wird eher von Briten besucht und die Speisen sind eher darauf gerichtet. Deutsch kann weder der Service noch die Mitarbeiter der Rezeption. Der Service spricht ein holperiges Englisch... Verständigung nicht gut möglich. Die Zimmer sind viel zu klein sind aber schön maritim eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls viel zu eng und man hält sich dort nicht länger als notwendig auf. Das Hotel liegt genau am Kreisverkehr und man könnte uns leider kein Zimmer auf der Seite zum Pool anbieten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid , dass all ihre Erfahrungen in unserem Hotel war nicht angenehm für Sie, wie Sie in Ihrem Kommentar beschrieben haben. Wir arbeiten sehr hart alle unsere Gäste glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen .