- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen ist das Hotel in Ordnung, jedoch muss ich ehrlich sagen wird es dem Preis nicht gerecht! Das Frühstücksbuffett ist klasse, große Auswahl und es wird immer alles sofort aufgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Das in einem Maritimhotel den Gästen kein kostenfreies WiFi auf dem Zimmer angeboten wird, ist nicht sehr zeitgemäß. Auch hier erwähne ich wieder den hohen Preis der Zimmer, da sollte dies inkl. sein. An der Einrichtung sollte unbedingt etwas veränder werden! Wir hatten das Gefühl, dass wir bei Oma im Wohnzimmer sitzen. Der Aufzug ist von 1972, nach der Einrichtung des ganzen Hotels hat man den Eindruck das auch seitdem nichts verändert worden ist. Noch ein letzter Tipp zum Schluss....bitte den Wellnessbereich renovieren, dieser ist überhaupt nicht einladen! Für den Preis und ein Maritimhotel hatte ich etwas anderes erwartet. Generell reicht es vollkommen für einen Aufenthalt aus und man kann sich auch wohlfühlen. Jedoch würde ich dafür mind. 40% weniger bezahlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, für die Bevorzugung unseres Hauses möchten wir uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung abzugeben. Wie Sie sicherlich wissen ist das MARITIM ClubHotel eines der älteren Hotels der MARITIM Kette und kann deshalb einem Vergleich mit einem Hotelneubau leider nicht standhalten. Sanierungsmaßnahmen wurden bereits eingeleitet und weitere Sanierungspläne liegen uns vor. Dies betrifft auch den Sauna- und Schwimmbadbereich. Wir danken Ihnen nochmals sehr herzlich für Ihre offenen Worte und senden Ihnen sonnige Grüße vom Timmendorfer Strand Julia Haupt Assistentin der Direktion