Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholung im Winter
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein Hochhaus mit ca. 30 Etagen. Es liegt sehr ruhig im Wald auf einer Anhöhe, ca. 15 Min Fußweg vom Strand. Ich hatte ein großes DZ als EZ mit Frühstücksbuffet. Da vermutlich Hamburg 2 Tage Ferien hatte, waren sehr viele Kinder da, es wurde ein großes Kinderprogramm geboten. Nach diesen 2 Tagen war es sehr ruhig im Hotel. Trotz dieser Mängel hat mir mein Aufenthalt gefallen und ich werde wieder kommen, da anscheinend im Moment viel renoviert wird. Die Atmosphäre war für mich als Single angenehm, ich konnte mich sehr gut erholen. Vielen Dank.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer und das Bad waen sehr groß, eine große Sitzecke, ausreichend Lampen (auch zum Lesen) vorhanden, großer Schrank mit Safe, ausreichend Schubladen und Fächer. Zusätzliche Decken und Kissen im Schrank, Minibar, TV,Telefon. 1 Badetuch und ein Saunatuch, Vergrößerungsspiegel im Bad. Alles war sehr abgewohnt, bestimmt aus den 70igern...Holztüren sahen wie "Treibholz" aus (Splitterten, schimmelten....Rosa Fliesen, alte Armaturen mit Grünschimmel, ich habe beim Betreten erst einmal alles mit dem Handtuch geputzt, aber es war alles sauber......es sah zum Glück nur so aus..... Bademantel ist an der rezeption kostenlos erhältlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe nur das Frühstück genossen, aber das war exellent. Alles war vorhanden, ich bin ein Frühstücksliebhaber...alles war perfekt. Ausgewählte Teesorten, Fisch, Aufschnitt, Käse, Salate, Brotaufstriche, Eispeisen, Säfte, Sekt, Kuchen, ca. 5 Sorten Brötchen, 4 verschiedene Brote......zum Schluss zu 3 verschiedenen Tageszeitungen noch einen Latte Macciato und das alles mit Blick auf die Ostsee von jedem Tisch aus!!!! Aufmerksames Personal, das gleich das benutzte Geschirr abräumte und nachlegte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Freizeitangebot im Hotel war sehr groß, es gab ein reichhaltiges Freizeitprogramm für alle Altersklassen. Im Fahrstuhl hingen die Wochenprogramme. Das Frühstücksbuffet war sehr sehr gut, auch das gesamte Servicepersonal hat mich sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Ebenso die Freundlichkeit der Rezeption. Ich wurde mit Namen begrüßt und willkommen geheißen. Die Zimmerreinigung war allerdings nicht ganz perfekt. Aber ich musste mich nicht beklagen... Im Zimmer lag eine Mappe mit allen Hotelinformationen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ruhig, im Sommer wäre es mir zu weit vom Strand entfernt gewesen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gut zu Fuß erreichbar. Bahnhof ca. 30 Min. Fußweg, aber es fahren auch in der Nähe alle Busse ab. Außerdem ist die Ostseetherme füßläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich wollte in dem Hotel Wellness machen, bin aber nach 20 Min. geflüchtet und nicht nochmals wiedergekommen. 2 Saunen, 1 !!!! warme Dusche, ein viel zu kleiner, sehr in die Jahre gekommener Wellnessbereich...das Wasser im großen Schwimmbad viel zu kalt (20 Grad???) alles in allem: ein ungemütlicher, kühler, altmodischer, ungepflegt wirkender Wellnessbereich - brrrrrrrrr !!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre konstruktive Bewertung abzugeben. Hilft sie uns doch, Schwachstellen in unserem Hause zu erkennen und abzustellen. Wie Sie sicherlich wissen ist das MARITIM ClubHotel eines der älteren Hotels der MARITIM Kette und kann deshalb einem Vergleich mit einem Hotelneubau leider nicht standhalten. Wir sind sehr bemüht, den Zustand der Hotelanlage, insbesondere des Schwimmbad- und Saunabereich, und der Gästezimmer ständig zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Rahmen der Zimmerreinigung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Diese haben wir direkt an unsere Hausdame weiter geleitet. Vielen Dank für Ihre positiven Worte hinsichtlich der Servicequalität und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Solche Gästekommentare sind für unser gesamtes Team immer wieder eine Motivation und zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen von der Ostsee Michael Fuhrmann Direktor