Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher ein Tagungshotel als ein Urlaubsrefugium
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein großer Betonklotz mit dem Charme der späten 60er-Jahre des letzten Jahrhunderts. Im Herbst wird es offenbar vorwiegend als Tagungs- und Seminarhotel genutzt. Dafür ist es gut geeignet. Bei meinem Kurzaufenthalt waren nur wenige Privatgäste im Haus. Für einen Urlaub würde ich selbst auch lieber etwas anderes auswählen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß, ausreichend möbliert aber etwas altmodisch. Die Reinigung war in Ordnung. Ich hatte ein Meerblickzimmer (Doppelzimmer zur Alleinbenutzung) in einer oberen Etage mit einem großen Balkon. Dadurch war es angenehm ruhig und der Blick auf die Ostsee hat die kleinen Mängel mehr als ausgeglichen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten (im Seminarpaket) Frühstück, Mittag und Abendessen. Alles war für Seminarteilnehmer völlig ausreichend und in Ordnung (man ist ja zum Arbeiten dort). Bei einem Urlaubsaufenthalt hätte ich angesichts der Preise allerdings eher schlechte Noten vergeben.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in allen Bereichen ist professionell, korrekt aber auch sehr unpersönlich. (Wie in großen Tagungshotels allgemein üblich.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas zurückgesetzt in schöner grüner Umgebung. Die Entfernung zum Strand schätze ich auf 1 - 2 Kilometer. Am Strand und auf der Strandpromenade kann man angenehme Spaziergänge machen. Im Ort gibt es ein ausreichenden Angebot an Geschäften, Gaststätten und Cafés.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:97